Net Return Home Series V2-Bundle

€1.292,95 EUR
Check your eligibility

Fast check - won't affect your credit rating.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte beachten Sie:

Wir können diesen Artikel nicht an eine Adresse versenden, die nicht mit der Rechnungsadresse auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre LIEFER- und RECHNUNGS-AN-Adressen mit der Rechnungsadresse der verwendeten Karte übereinstimmen. Die Nichterfüllung dieses Kriteriums führt zur Stornierung der Bestellung. Für jede Bestellung über 299 £ ist eine Unterschriftsbestätigung erforderlich.

Paket beinhaltet:
  • Home Series V2 Golf- und Multisportnetz – Rahmen, Hülse, Netz
  • Seitenbarrieren der Home-Serie V2 (Paar)
  • Home Range Turf – (42 oz. Nylon / 6' x 6' / 30 lbs.)
  • Sandsäcke (4)
  • Gummi-T-Stücke (2)
  • Robuste Duffle-Tragetasche
Das Net Return™ Home Series V2 Net

ist das einzige Golfnetz der Welt, das den Ball automatisch an den Golfer zurückgibt. Das Netz der Pro-Serie kann auch für eine Vielzahl von Sportarten verwendet werden – ohne Modifikationen. Zu den Sportarten zählen Golf, Fußball, Baseball, Softball und Lacrosse.

Eine Nettorendite V2 Das Trainingsnetz bietet dem Golfer unvergleichliche Leistung, erstklassige Qualität, robuste Haltbarkeit und ist für den jahrelangen Einsatz konzipiert. Jedes einzelne Trainingsnetz der Pro-Serie, das wir verkaufen, ist handgefertigt, einzeln geprüft und getestet und mit Stolz in den USA hergestellt.

Seitenbarrieren der Home-Serie V2

Die Seitenbarrieren der Home-Serie V2 wurden speziell für die Verwendung mit den Netzen der Net Return Home- und Pro-Serie entwickelt. Die Seitenbarrieren stellen sicher, dass missglückte Bälle niemals den Schlagbereich verlassen. Wenn das Netz der Pro-Serie in Innenräumen oder in einem Bereich verwendet wird, in dem fehlerhafte Bälle ein Sicherheitsrisiko darstellen, sind die Seitenbarrieren erforderlich. Viele Golfer entscheiden sich auch dafür, die Seitenbarrieren anzubringen, wenn sie darüber nachdenken, „Freunde und Familie“ ins Netz zu schlagen.

Net Return 6x6 Heimrasenmatte

Die Home Turf Mat von The Net Return™ wurde exklusiv für das Netz der The Net Return Pro Series entwickelt. Es kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Range-Matten, die 4' x 5' oder 5' x 5' usw. groß sind, ist unser Home Turf 6' breit x 6' lang und sorgt für eine kontinuierliche Ballrückführung.

Der Home Turf hat ein 42 oz. Nylon-Flächengewicht mit einer 5-mm-Schaumstoffrückseite, sodass es zusammengerollt und wie ein Teppich gelagert werden kann. Es wiegt etwa 30 Pfund. Es ist etwa ¾ Zoll dick und wird mit zwei Rangemart-Gummi-T-Stücken (2'1/4 Zoll T-Stück und einem 1'3/4 Zoll T-Stück) geliefert.

NET RETURN HOME SERIES V2 BUNDLE

NET RETURN HOME SERIES V2 BUNDLE

Regular price
£ 1,250.00 GBP
Sale price
£ 1,250.00 GBP
Tax included.
Quantity must be 1 or more

Please Note: 

 We cannot ship this item to an address that does not match the billing address on your credit card.  Please verify that your SHIP TO and BILL TO Addresses match the billing address of the card that is used. Failure to meet this criterion will result in the order being canceled. Signature confirmation is required for any order over £299. 

Package Includes:
  • Home Series V2 Golf & Multi Sports Net - Frame, Sleeve, Net
  • Home Series V2 Side Barriers (Pair)
  • Home Range Turf - (42 oz. Nylon / 6' x 6' / 30 lbs.)
  • Sandbags (4)
  • Rubber Tees (2)
  • Rugged, Duffle Carry Bag 
The Net Return™ Home Series V2 Net 

is the only golf net in the world that automatically returns the ball back to the golfer. The Pro Series net can also be used for a variety of sports - with no modifications. Sports include Golf, Soccer, Baseball, Softball and Lacrosse.

A Net Return V2training net offers a golfer unparalleled performance, premium quality, rugged durability and is designed for years of use. Each and every Pro Series training net we sell is handmade, individually inspected and tested, and proudly Made in the USA.

Home Series V2 Side Barriers

The Home Series V2 Side Barriers are specifically designed for use with The Net Return Home and Pro Series Nets. The Side Barriers insure that mishit balls never leave the hitting area.  If using the Pro Series net indoors or in an area where errant balls are a safety concern, the Side Barriers are required. Many golfers also choose to add the Side Barriers when considering "Friends and Family" hitting into the net.

Net Return 6x6 Home Turf Mat

The Home Turf Mat by The Net Return™ is designed exclusively for The Net Return Pro Series net. It can be used both indoors or outside. Unlike traditional range mats that are 4’ x5’ or 5’ x 5’, etc. -  our Home Turf is 6’ Wide x 6’ long providing continuous ball return.

The Home Turf has a 42 oz. Nylon face-weight with a 5 mm foam backing, allowing it to be rolled up and stored like a carpet. It weighs approximately 30 lbs. and is approximately ¾” thick and ships with two Rangemart rubber tees (2’1/4” Tee and a 1’3/4” Tee).