Net Return 6X6 Heimrasenmatte

€399,95 EUR
Check your eligibility

Fast check - won't affect your credit rating.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Home Turf Mat von The Net Return™ ist für die Verwendung mit The Net Return-Netzen konzipiert. Es kann sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden. Unser Heimrasen ist 6 Fuß breit x 6 Fuß lang und sorgt für eine kontinuierliche Ballrückführung. Der Home Turf verfügt über eine 5-mm-Schaumstoffrückseite, sodass er wie ein Teppich aufgerollt und gelagert werden kann. Es wiegt etwa 30 Pfund. und ist etwa ¾ Zoll dick und wird mit zwei Gummi-T-Stücken (2'1/4 Zoll T-Stück und einem 1'3/4 Zoll T-Stück) geliefert.

Der Heimrasen eignet sich auch hervorragend als Putting Green und ermöglicht das Üben auf einer 6 Fuß langen Fläche. Wenn Sie es mit unserem Putting Cup- und Flag-Zubehör verwenden (das einen Ball abweist, wenn er zu hart geschlagen wird), haben Sie jetzt das ultimative Trainingszentrum, in dem Sie alle Ihre Schläger verwenden können.

Um die Abnutzung Ihres Heimrasens auszugleichen, können Sie ihn drehen. Viele Spieler verwenden auch in den Rasen geschnittene Einsätze – gebürstetes Tee, Gel, dickes Tee usw. –, die es einem Spieler ermöglichen, die Schlagfläche zu modifizieren und gleichzeitig einen kontinuierlichen Ballrücklauf beizubehalten. Die Heimrasenmatte wird in einer Rolle mit 9 Zoll Durchmesser x 72 Zoll Länge (6 Fuß) geliefert und wiegt etwa 30 Pfund. in Gewicht.

Rücksendungen: Alle Rücksendungen zur Gutschrift von Net Return-Produkten müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Zurückgesandte Artikel müssen in der Originalverpackung sein, alle Teile und Komponenten enthalten und frei von Beschädigungen sein. Der gutgeschriebene Betrag versteht sich zuzüglich Versandkosten. Wenn eine Rücksendung akzeptiert wird, die diesen Richtlinien nicht entspricht, fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % an.

Update November 2020 - We are OPEN, Emails may experiencing delayed responses

NET RETURN 6X6 HOME TURF MAT

NET RETURN 6X6 HOME TURF MAT

Regular price
£ 400.00 GBP
Sale price
£ 400.00 GBP
Tax included.
Quantity must be 1 or more

The Home Turf Mat by The Net Return™ is designed for use with The Net Return nets. It can be used both indoors or outside. Our Home Turf is 6’ Wide x 6’ long providing continuous ball return. The Home Turf has a 5 mm foam backing, allowing it to be rolled up and stored like a carpet. It weighs approximately 30 lbs. and is approximately ¾” thick and ships with two rubber tees (2’1/4” Tee and a 1’3/4” Tee).

The Home Turf also makes a great putting green, allowing for practice on a 6' long surface. Use with our Putting Cup and Flag accessory (which will reject a ball if hit to hard) and you now have the ultimate training center, allowing you to use all of your clubs.

In order to balance wear on your Home Turf you can rotate it, many players also utilize inserts cut into the turf - Brushed Tee, Gel, Thick Tee, etc. allowing a player to modify the hitting surface while still retaining continuous ball return. The Home Turf Mat ships in a 9” diameter roll x 72” length (6 feet) and is approximately 30 lbs. in weight.

Returns: All returns for credit of Net Return products must be within 30 days of receipt of the shipment.  Returned items must be in the original packaging, include all parts and components, and be free of damage.  The amount credited will exclude shipping costs.  If a return is accepted that does not meet these guidelines, a 20% restocking fee will apply.