Gesichtsaufprallort für Mevo+ Pro-Paket

£ 384.00 GBP£ 480.00 GBP
Check your eligibility

Fast check - won't affect your credit rating.

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: Anfang Februar 2023

Face Impact Location ist jetzt für Benutzer des Mevo+ Pro-Pakets verfügbar. Nutzen Sie diese einzigartige neue Funktion in der FS Golf App, um daran zu arbeiten, konstant Kontakt in der Mitte der Schlagfläche herzustellen. Face Impact Location gibt Benutzern die Möglichkeit, mit Wedges, Eisen und Hölzern an Genauigkeit und Konsistenz zu arbeiten. Verbessern Sie Ihre Leistung mit sofortigem Feedback zu jedem Schlag.

Ort des Gesichtsaufpralls

Sehen Sie sich den genauen Treffpunkt für jeden Schläger an und vergleichen Sie ihn mit den Daten für diesen Schlag. Face Impact Location fügt außerdem zwei zusätzliche Datenparameter hinzu: seitlicher Aufprall und vertikaler Aufprall.


Wählen Sie „Face Impact Location“ als Datenparameter auf dem Bildschirm „Trajectory“ in der FS Golf App aus oder wählen Sie ihn als einzigen Bildschirm aus, der angezeigt wird. Sie können auch den gesamten D-Plane-Datensatz mit Face Impact Location nutzen, um jeden Aspekt Ihres Schwungs zu analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten zu entdecken.


Visualisierung der Wärmekartierung

Die Heatmapping-Visualisierung bietet eine visuelle Verteilung der Aufprallorte für einen bestimmten Schläger über die gesamte Sitzung. Die Heatmap soll Benutzern einen Überblick über die Auswirkungen auf das Gesicht während einer gesamten Sitzung geben.

Überprüfen Sie Ihre gesamte Sitzung und sehen Sie genau, wo auf der Schlagfläche Sie am meisten zuschlagen. Die Heat-Mapping-Visualisierung funktioniert für jeden Club in einer bestimmten Sitzung.

Schussgruppierung

Durch die Schussgruppierung können Benutzer für jeden Schuss in dieser Sitzung den Auftreffpunkt im Gesicht sehen. Verschaffen Sie sich ein vollständiges Bild der Genauigkeit und Konsistenz für jeden Schläger in Ihrer Tasche.


Sehen Sie sich alle Schläge an, um zu sehen, wie gleichmäßig Ihre Schläge auf der Schlagfläche sind.



Face Impact Location ist nur für Benutzer des Mevo+ Pro-Pakets verfügbar. Sie müssen über ein Mevo+ Pro-Paket-Add-on verfügen oder gerade eines kaufen, damit Face Impact Location mit Ihrem Gerät funktioniert.

Face Impact Location for Mevo+ Pro Package

£ 384.00 GBP£ 480.00 GBP
Check your eligibility

Fast check - won't affect your credit rating.

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Estimated Release Date: Early February 2023

Face Impact Location is now available for Mevo+ Pro Package users. Take advantage of this unique new feature in the FS Golf App to work on consistently making contact in the center of the club face. Face Impact Location gives users the opportunity to work on accuracy and consistency with wedges, irons, and woods. Improve your performance with instant feedback on every shot.

 

 

Face Impact Location

View the precise location of impact for every club and compare it to the data for that shot. Face Impact Location also adds two additional data parameters: lateral impact and vertical impact.

  


 Select Face Impact Location as a data parameter on the Trajectory screen in the FS Golf App, or select it as the only screen you see. You can also utilize the entire D-Plane dataset with Face Impact Location to analyze every aspect of your swing and discover areas of improvement. 


 

Heat Mapping Visualization

Heat mapping visualization provides a visual distribution of impact location for a specific club over the entire session. The heat map is designed to give users a face impact overview for an entire session.

 

 

Review your entire session and see exactly where on the club face you strike most. Heat Mapping Visualization works for every club in a given session.

 

Shot Grouping

Shot grouping allows users to see their face impact location for every shot in that session. Get a complete picture of accuracy and consistency for every club in your bag.

 


View all shots to see how consistent your strikes are on the club face.



 

Face Impact Location is available for Mevo+ Pro Package users only. You must have a Mevo+ Pro Package add-on, or in the process of purchasing one in order for Face Impact Location to work with your unit.